GlücksSpirale bringt "Die Sieger-Chance" an den Start

Die sportliche Zusatzlotterie

Eine lebenslange monatliche Extra-Rente von 3000 Euro oder dreimal eine Million Euro auf einen Schlag: Diese attraktiven Gewinnmöglichkeiten pro wöchentlicher Ziehung bietet die GlücksSpirale mit der Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“. Die neue Zusatzlotterie von Lotto bereichert ab 2. Juli in attraktiver Form das Spielangebot der Lotterie mit den höchsten Rentengewinnen in Deutschland. Die Sieger-Chance ist mit einem zusätzlichen Einsatz von drei Euro spielbar.
Seit ihrer Gründung vor 46 Jahren unterstützt die GlücksSpirale als zuverlässiger Partner den Sport auch in Rheinland-Pfalz. So ist sowohl der Landessportbund als auch die Stiftung Sporthilfe Rheinland-Pfalz Destinatär der GlücksSpirale und kann im Breiten- wie im Spitzensport die Vereine vor Ort unterstützen.

 

„Mit der Sieger-Chance hoffen wir, insbesondere die Spitzensportler noch besser fördern zu können“, sagt Erwin Horak, Geschäftsführer von Lotto Bayern. Der Federführer der GlücksSpirale „Die Sieger-Chance“ der neun teilnehmenden Unternehmen des Deutschen Lotto- und Totoblocks (DLTB) freut sich darüber, dass der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) sein Logo mit den Olympischen Ringen zur Verfügung stellt. Deutsche Spitzensportler wie Fabian Hambüchen stehen der Sieger-Chance als Werbepartner zur Verfügung.
„Wir freuen uns, dass der deutsche Sport aus der ‚Sieger-Chance‘ zusätzliche Unterstützung erhält. Sie wird wesentlich dazu beitragen, auch unseren Spitzenathleten beim Kampf um Titel und Medaillen noch bessere Rahmenbedingungen zu bieten“, kommentiert DOSB-Präsident Alfons Hörmann die Einführung der Zusatzlotterie und kündigt an: „Wir werden mit dem DLTB als wichtigstem Partner des gesamten deutschen Sports noch enger zusammenarbeiten, um die Sieger-Chance zur Erfolgsstory zu entwickeln.“
Die GlücksSpirale bietet in ihrer klassischen Form auch weiterhin jede Woche die Chance auf zwei lebenslange Renten von monatlich 7.500 Euro und weitere Geldgewinne bis zu 100.000 Euro. Die Losnummern für die Sieger-Chance werden in Zukunft jeden Samstagabend unmittelbar nach der Ziehung der GlücksSpirale-Losnummern ab 19.15 Uhr ermittelt.

DruckenE-Mail